Montag, 22. Oktober 2007

die orgelpfeifen unterwegs





Yoo,
back in bed, oder so. wir sind wieder zurück von unsrer 4 tage kurztour "wenn die kapuzenjacken zu kalt sind"! boah war das kalt. aber auch schön. vorallem dank jonathan heart und seinem roten flitzer mit dem er uns durch die gegend gefahren hat. 1000danke für alles.
danke auch und vorallem an alex und todd in darmstadt. danilo, kirsten, seamy side, flu.id, frank faster in forst und we once loved und power rangers of hardcore in leipzig!

demnächst mehr dazu, sowie das ergebniss des nusseckentest.

Samstag, 6. Oktober 2007

zu fünft im kombi

zu sitzen ist grad so unser liebster zeitvertreib. heute erst wieder rund 5 stunden eingequetscht auf dem heimweg von hof! da haben wir gestern auf dem End of Sound Festival gespielt. schön wars. geile bands, super veranstalter, unfassbare herrberge für die nacht. wir verneigen uns und sagen artig danke! wir kommen wieder, wenn wir dürfen. einzige ernüchternde bilanz, der wagen findet das garnicht lustig was wir mit ihm machen. "wenn die stossdämpfer streiken" oder so.
nacht!
flo anderson